Schmetterlingsflügel
Alles in allem...

... war es heute ein deutlich ruhigerer Tag als gestern. Arbeit gab es zwar wie immer nicht zu knapp, aber das ist ja nichts ungewöhnliches.

 

Zwar hat es heute nicht geregnet, an dem derzeitigen Überflutungszustand ändert das aber dennoch nicht. Wenigstens sind die Mädels heute auf den Paddock spaziert, ohne uns dabei platt zuwalzen, was defintiv schon mal eine deutliche Besserung gegenüber gestern ist.

 

 

Mein Fernseher geht übrigens auch wieder. Der nette Herr Fachmann wollte mir erst aufbinden, der Streik meines schicken Plasma-TVs würde mit einer falschen Programmierung zusammen hängen. Erst als ich dann gesagt habe, dass das gar nicht sein kann, weil alle Fernseher im Haus verrückt spielen und nicht nur dieses schmucke Teil, hat er dann nach anderen Ursachen gesucht.

 

Letztlich half dem betagten Experten all das Murren nichts, er musste raus aufs Dach klettern. Und siehe da, was soll ich euch sagen: Der Empfänger der Sattelitenschüssel wurde durch den Sturm wohl geschrottet. Also wurde kurzerhand ein neuer Empfänger eingebaut, der neben bei bemerkt die Kleinigkeit von 70 Euro kostet (für so ein Winzding, kaum zufassen), aber dafür haben die Mattscheiben des Hauses ihren Dienst wieder aufgenommen und auch die verschollenen Programme sind wieder aufgetaucht.

 

 

Übrigens wurde nun auch für Passionata ein Termin fest gesetzt: Kurz nach Neujahr wird sie in einen Stall nach Marl wechseln, wo sie unter den Sattel kommt, sprich angeritten wird. Etwas Ende Februar wird sie dann nach Havixbeck gehen, wo sie von einer Championatsreiterin weiter gefördert wird.

Die Zeit bis zu Poesi's Absetzen ist also ab jetzt überschaubar, arme Maus

 

Dennoch freue ich mich schon sehr darauf, wenn auch Passy endlich geritten wird, und bin sehr gespannt, wie sie sich unter dem Reiter präsentieren wird.

 

 

Liebe Grüße an euch alle und eine erholsame Nacht <3

4.12.07 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de