Schmetterlingsflügel
In letzter Zeit..

... ist hier leider nicht allzu viel passiert, tut mir leid :-(

Souri und ich hatten wenig Zeit, aber ich verspreche, dass wir jetzt öfter aktualisieren und die fehlenden Punkte ausbauen.

So wollen z.B. noch meine Stute Frekja und ihr Sohnemann Nothern Dancer vorgestellt werden, ebenso muss bei unseren Tipps für Schreiberlinge noch einiges ergänzt werden und unter Ladys fehlt noch unser Konzept, in dem wir auch die züchterische und sportliche Planung für dieses Jahr vorstellen werden.

Ich bin schon wieder total verwirrt, so wie jedes Jahr eigentlich, wenn der Startschuss für die Zuchtsaison kurz bevor steht. Die Entscheidung für einen Hengst fällt wie immer schwer: Soll es ein hoffnungsvoller Youngster oder doch besser ein bewährter Beschäler sein? Ich weiß es noch nicht und meine Liste mit potenziellen Vatertieren wird lang und länger.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, welche beiden Hengste dann im März zum Zuge kommen werden, denn noch habe ich keinen blassen Schimmer...

10.1.08 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de